News 2021

04.10.2021

Time to say goodbye…

die Welpen sind ausgezogen und ich wünsche Phoebe, Ella, Ember, Mayla und Eo alles Gute und ein aufregendes, spannendes und gesundes langes Leben.

In der Galerie, unter „unsere Würfe“ → E-Wurf sind nochmal neue Fotos zu sehen.

 

19.09.2021

Der Abschied naht…

Die Welpen sind inzwischen 6 ½ Wochen alt und haben sich toll entwickelt. Papa Face war zu Besuch da und ist begeistert von seinen Kindern.

Jetzt müssen wir uns langsam damit befassen, dass es bald in die große weite Welt mit vielen neuen Abenteuern geht. 

Es gibt viele neue Bilder in der Galerie, unter „unsere Würfe“ → E-Wurf

15.08.2021

Update: die kleine Hündin ist jetzt auch vergeben!

Eine Hündin sucht – ab Anfang Oktober – noch einen neuen Wirkungskreis…

06.08.2021

Alles Gute zum 13. Geburtstag *Tayler*

Wir wünschen Dir noch viele unbeschwerte Jahre und behalte Deine pure Lebensfreude. Auch wenn Du ein Hörgerät bräuchtest und die Knochen nicht mehr so wollen.

Dafür darfst Du Dich seit dem 03.08.2021 offiziell OMA nennen und als OMA die E-Zwerge mit hüten.

Unser E-Wurf ist da!

Am 3. August 2021 kamen 7 Welpen zur Welt. Leider haben es 1 chocolate Rüde und 1 schwarze Hündin nicht geschafft.

Jetzt freuen wir uns über 5 Hündinnen, 3x chocolate & 2x schwarz.

05.08.2021

Unser D-Wurf feiert heute seinen 5. Geburtstag…

© Mel's Friend

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Euch einen super schönen Tag mit vielen Leckerlis.

01.07.2021

Erfreuliche Nachrichten !!!

Bei der Ultraschalluntersuchung wurde die Trächtigkeit von Holly bestätigt und wir freuen uns riesig auf braune und schwarze Labbikinder gegen Anfang August. Die Abgabe ist dann Anfang Oktober.

03.06.2021

Wir waren bei FACE und das Date mit Holly war erfolgreich.

Die Spannung steigt und wir fiebern dem Ultraschalltermin in ca. 4 Wochen entgegen.

Wenn die Natur ihren Segen gibt, werden Anfang August schwarze und braune Welpen in unsere Wurfkiste purzeln.

Bei Interesse an einem Welpen, bitten wir ausschließlich um T E L E F O N I S C H E N Kontakt.

20.05.2021

Holle ist läufig und in ca. 14 Tagen machen wir uns auf den Weg zu FACE im Kennel LINDEMANN’S BEST FRIENDS. Es wird spannend und wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit hoffentlich guten Aussichten.

15.05.2021

Wir planen unseren E-Wurf im Sommer und warten auf die Läufigkeit von Holly.

Als Deckrüden haben wir LINDEMANN’S BEST FRIENDS FACE ausgesucht und wenn alles klappt, werden schwarze und braune Welpen erwartet.

Aufgrund der Eltern-Befunde können die Welpen an keiner derzeit bekannten Erbkrankheit erkranken.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, können Sie gerne jetzt schon Kontakt zu uns aufnehmen.

18.02.2021

Unsere Webseite hat ein neues Kleid bekommen.

Nach 10 Jahren war es an der Zeit, sich vom alten System zu verabschieden und alles dem heutigen technischen Stand – vor allem auch an alle mobilen Endgeräte – anzupassen. Umgesetzt hat das Ganze unsere langjährige Webdesignerin Petra Stroh.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen unserer Homepage.